Whatsapp Profilbild zu "freizügig"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht, Hals und ein Teil der Schulter - das sehe ich als Profilbild unproblematisch. Hatte schon mit etwas Heißerem gerechnet ;) Aber so, nö, kein Problem. Ist aber gut, dass du dir vorab Gedanken machst. Was einmal öffentlich war, kriegt man nämlich kaum mehr weg = Warnung an alle :)

Ich finde das absolut in Ordnung. Ich finde, man kann ruhig zeigen, was man hat. Man braucht natürlich schon etwas Mut dazu. Ich zeige mich auch, sogar nur mit Badehose. Auch keine Shorts, sondern nur ein Tanga. So sieht mich ja im Freibad auch jeder. Und ich muss sagen, dass das echt eine gute Entscheidung von mir war. Wer's nicht glaubt 01515 6640006.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell doch rein was du willst... Es ist deine Entscheidung wie du dich darstellen willst und jeder hat eine andere Vorstellung von freizügigkeit. Wenn du meinst dass sei nicht freizügig, dann ist es auch nicht. Wenn jemand ein Problem damit hat dann ist es seins und nicht deins.

Im Zweifel nimm es nicht. Du musst wissen, ob du dich damit wohl fühlst, wenn jemand so ein Foto von dir sieht. Sie sehen ja nur diesen Ausschnitt und ich kann dir sagen, dass es manchmal so wirken könnte, als wärst du nackt. Ist zumindest bei uns Frauen so^^ und da lässt man das dann besser bleiben. Bei nem Kerl würd ich ja sagen, ok. Oberkörper frei können se halt machen, wir dann eher nicht so ;)

kell040x
Fragesteller

Wie gesagt ich schlafe nur in Boxer dementsprechend war der Oberkörper frei. Danke 😉

Is doch ok 💪 wenn man dich nur mit nacktem Oberkörper Sehen würde,dann würde ich sagen dass du vielleicht ein anderes profilbild rein machen solltest. Aber so finde ich es total ok 🙋