WhatsApp neue Rufnummer den Kontaken mitteilen?

5 Antworten

Falls du Android nutzt müsstest du einfach auf dein altes Konto gehen in die Einstellungen und dann neue Rufnummer die neue eintragen und das sollte es dann meist gewesen sein bei mir zmd

Es gab bei WhatsApp eine Broadcas Funktion (meines Wissens nach).

Damit bekommen alle deine Kontakte die selbe Nachricht. Du könntest auch einfach bei deiner alten nummer als Status deine neue Nummer schreiben.

Ganz einfach, du erstellst kurzer Hand über deine alte Nummer einen broadcast und fügst alle kontakte hinzu. Danach musst du nurnoch die neue Nummer in einer Nachricht abschicken und jeder Bekommt die Nachricht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten einfach dem Link folgen:

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23130793

LG AEROFAN

Schnell und Simpel!

Broadcast ist eine gute Möglichkeit aber ich glaube, dass denen das sogar angezeigt wird.

In einer WhatsApp Gruppe ist es zumindest so.
Da steht dann "Peter hat seine Rufnumer von XY zu AB geändert"