whatsapp nachrichten verändern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, dann hast du doch beste Karten. Du kannst ihr den Verlauf direkt in deinem Handy zeigen, während sie nur ein (manipuliertes) Foto hat.

Ich würde aber gar nicht unbedingt so sehr auf dieses Kindergartenspiel eingehen. Du musst deiner neuen Freundin hoffentlich nichts beweisen. Du sagst ihr, dass der Nachrichtenverlauf gefaket ist und dass du hoffst, dass sie dir mehr vertraut als deiner durchgeknallten Ex. Man muss sich meiner Meinung nach nicht immer für alles rechtfertigen, selbst wenn die Anschuldigung haltlos und leicht widerlegbar ist.

Etwas kompliziert: du bittest einen freund mitzumachen, imm sinne: svhreib mal das unf das wenn ich das und das schreibe. Dann machst du davon eben einen screenshot und zusätzlich einen von dem vhat mit dem kontakt von dem du das haben willst. Und dann schneidest du einfach die obere leiste (name+zuletzt online+pb) aus unf machst sie auf den gewünsvhten chatverlauf. Feeeertig!  Ich hoffe es ist verständlivh formuliert

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Sie hat schließlich nicht die Verläufe, sondern nur Fotos davon verändert.

Zeig doch deinen Original Verlauf ;D

Whatsapp Toolbox (android)

Ja ist möglich sogar sehr einfach. (Bei iPhone weiß ich aber nicht wie es geht)

Was möchtest Du wissen?