Whatsapp nachrichten ton zu laut!

5 Antworten

Hallo, lade dir doch mal die App "Android Assistant" aus dem Play Store oder dem App Store herunter. Dort kannst du im Reiter "Werkzeuge" die Option "Lautstärke Telefon" auswählen und dort die Lautstärke regulieren. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Lg

Tiger1307

Leider kann man da nur den Ton ändern, aber nicht die Lautstärke von WhatsApp. Der Ton bleibt dauerhaft zu laut (Xiaomi max) - auch wenn man den Ton der Medien leise stellt. ;-(

ich hab ein i-phone... also bei mir ist das so: ich muss bei whatsapp in einstellungen gucken und da steht dann irgendwo benachrichtigung. und da ist dann auch die lautstärke

fabrixnix  28.12.2018, 10:36

Falsch! Da ist nur der Klingelton.

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du dass ganz einfach wie bei deinem SMS-ton ändern. Einfach unter Einstellungen ;)

Sicher bin ich mir aber auch nicht ganz, bei meinem HTC war es jedenfalls so :)

Das kann man doch unter Einstellungen unter Ton ändern!