Whatsapp Nachrichten - Wie lange bleiben die auf dem Server gespeichert?

1 Antwort

Das ist eine sehr gute Frage. Es gibt ein Interview von einem Datenschutzbeauftragten mit einem Whatsapp Vertreter. Auf die Frage, wie lange die Nachrichten gespeichert werden, sagte dieser dass die Nachrichten 30 Tage vom Server (erstmalig) abgerufen werden können, werden sie bis dahin nicht abgerufen, werden sie gelöscht! Meine Erfahrung geht maximal auf 2 Wochen, länger war ich Whatsapp noch nie fern :)