WhatsApp Gruppe verlassen und wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du aus einer Whatsapp Gruppe raus gehst sind die Nachrichten alle endgültig weg. Kann man soweit ich weiß auch nicht wieder herstellen :)

Wenn du die Gruppe löscht ist alles weg wenn du die Gruppe in dem Verlauf lässt wenn du gelöscht würdest dann sind alle da bis zur Löschung und ab dann wieder Verlauf weitergehend

bei mir waren sie noch da, glaube wegen dem backup teil da wo whatsapp andauernt mit nervt :/