WhatsApp gelöscht und zwei Haken?

1 Antwort

Du meinst, dass es die Nummer, die Du angeschrieben hast nicht mehr existiert? Wenn das Konto nicht Empfangsbereit ist, kannst Du auch keine zweiten Haken bekommen. Allerdings braucht man die Handynummer nicht mehr, um ein WhatsApp Konto weiter zu nutzen. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. Worüber ist da egal. Weiterhin kann es auch sein, dass die Nummer wieder vergeben wurde.

hiwa1463
Fragesteller

Naja meine Freundin meinte zu mir sie löscht WhatsApp für eine zeitlang weil sie eine Auszeit braucht. Und in ihrer bio steht das die Nummer inaktiv ist. Ich habe ausversehen ein Video an sie geleitet weil ich mich vertippt habe und dann waren da 2 graue Haken. Ist es überhaupt möglich nachdem man WhatsApp gelöscht hat?

bikerfan73  11.07.2023, 07:20
@hiwa1463

Nein. Das ist nicht möglich. Sie hat die Nachricht empfangen.