WhatsApp: Er hat neue Sicherheitsnummer und meine Nachrichten haben nur noch ein Häkchen? Ich sehe aber sein Foto und wann er online war?

2 Antworten

Wenn du Geblockt wärst, könntest du gar nicht sehen wann er zuletzt Online war. Die Nachrichten kommen wohl nicht an weil die alte Simkarte in keinem Handy ist. Also einfach die neue Nummer anschreiben.

scheschbesch
Fragesteller

Ich habe keine neue Nummer von ihm.. du meinst, die simkarte ist kaputt und er hat eine neue Telefonnummer?

scheschbesch
Fragesteller
@UweKeim

Habe ich gelesen, verstehe ich trotzdem nicht... da ist in der Tat ein QR Code und eine 60ziffrige Nummer. Nur die Nummer kann ich doch nicht wählen oder sonst was mit machen. Lt. whats app sollen wir die gegenseitig einscannen, nur sitz mein chatpartner am anderen ende der welt...

ich hatte so etwas noch nie... heißt dass, unsere Chats sind jetzt geblockt, bevor ich nicht irgendwas mache? Ich kann ihm ja gar nicht schreiben, weil die Nachrichten grundsätzlich nur ein Häkchen seit dem haben...