WhatsApp Bilder auf PC kopieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten: Schließe dein Handy an den PC an und stelle es so ein, dass es als Datenträger erkannt wird. Dann gehst du in den internen Telefonspeicher, klickst auf den Ordner WhatsApp, dann auf Media und dann findest du den Ordner WhatsApp Images. Diesen kannst du dann einfach kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFever
15.05.2016, 23:21

So weit bin ich ja schon, hab da auch schon alles Versucht. Kopieren klappt eben nur bei ca 10 Bildern und danach müsste man alle Bilder einzeln auf den Pc kopieren ._.

0

Schließ dein Handy einfach über ein USB Kabel an deinen Rechner an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFever
15.05.2016, 23:22

Hab ich ja, das kopieren klappt aber nur bei paar Bildern..Die anderen müsste ich einzeln Kopieren und das dauert bei so vielen Bildern eben sehr lange ._.

0

Geh auf https://web.whatsapp.com/ und klick jedes Bild an und dann Rechtsklick und Bild speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFever
15.05.2016, 23:22

Bei 500 bildern oder so kann das dauern ._.

0

Was möchtest Du wissen?