WhatsApp?

1 Antwort

ja und nein.

das kann auch heißen, das alle die Einstellung auf: "für alle sichtbar" haben.

je nach deinen Einstellungen können sie u.u. auch sehen, das du wieder WhatsApp hast

MeeresBrise72
Fragesteller

Also könnte ich auch den Zeitstempel von jemandem sehen,der mich nicht gespeichert hat?

data2309  15.03.2024, 08:54
@MeeresBrise72

wenn die Einstellung bei dem so ist wie oben! was meinst du bedeutet die Einstellung "für alle sichtbar"?

MeeresBrise72
Fragesteller
@data2309

Das war doch Mal eine Zeit bei WhatsApp anders,dass man den Zeitstempel nur sag wenn man sich tatsächlich gegenseitig eingespeichert hatte.

MeeresBrise72
Fragesteller
@data2309

Also kann man es bei jeden sehen,der die Einstellung dementsprechend hat!?