WhatsApp - Einstellung wenn Kontakt online geht?

3 Antworten

Hallooo, Dann hat diese person wohl Whatsapp plus , eine Modifizierte und Verbesserte version von whatsapp , die auf Chip.de Zu erhalten ist. Dort gibt es unter dem Menüpunkt einen vermerk der PLUS heißt , und unter diesen einstellung findet man unter dem zweiten punkt die einstellung "Contact online Toast". Aktiviert man diese , wird man per ton , nachricht aif dem bildschirm oder vibration darauf hingewiesen das ein kontakt online ist.. Ich hoffe ich konte dir helfen....

Außerdem , wenn es dir nur darum geht das der kontakt nicht sehwn kann das du online bist , genügt ea auch die nummer zu löschen und dann bei WhatsApp die Privatsphären einstellung zetzt online auf nur meine kontakte zu stellen...funktioniert selber ausgetestet...

Wenn es so etwas mal geben sollte, dann hoffe ich, dass man es auch abschalten kann.
Es gibt aber auch Menschen, die liegen auf ihrem Telefon und lassen uns nicht aus den Augen. sehr lästig, solche Gesellen.