whatcha say

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Original ist (soweit ich weiß) von Imogen Heap und heißt "Hide and Seek".

romanajamie
Fragesteller

jup dit issit^^

In Staffel 2 Episode 24. Ich sags dir, diese Folge ist der absolute Hammer. Das Lied kommt am Ende der Folge. Und es hat mir den Atem genommen, ich sags dir! Echt, der absolute Hammer. Total traurig und überweltigend. Es ist furchtbar. Und sehr sehr berührend!

Oh mein Gott mir kam heute auch die Folge mit dem Lied in den Sinn und dann finde ich hier diesen 11 Jahre alten Post 🥰