Bestimmtes altes Lied ohne Gesang, nur Gitarre/Kontrabass/etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egyptian Reggae - Jonathan Richman & The Modern Lovers

https://youtube.com/watch?v=lbnuusfXVV4

Dein Musikbeispiel wäre besser als jede Beschreibung.

Ggf. dein Video auf YouTube hochladen.

"Water Boy" vom Don Shirly Trio? Eine beeindruckende Komposition!

Shazam erkennt dieses Lied nicht. Wer kennt es?

Hallo leute,

Ich suche ein Lied nd ich hoffe, jemand kann mir helfen.