Wette verloren muss als strafe einen Mädchen Ihre Brüste anfassen was soll ich machen um des nicht zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es einfach nicht machen.

Aber Wette ist Wette. Etwas Ehrensache.

Allerdings ist es bei dieser Vereinbarung unfair dem Mädchen gegenüber und du machst dich womöglich damit strafbar, außer Sie weiß davon und.. ähm.. nunja, ist damit einverstanden.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Wette ist pure Dummheit.

Mach es nicht, um dich nicht strafbar zu machen!

Wetten, die Straftaten fordern, gelten nicht. Die muss man nicht einhalten. Man sollte sich allerdings auch gar nicht erst auf so etwas einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall vorher fragen ;-) Eigentlich hat eher das Mädchen verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann Mann Mann. Was ist denn das für ein Wetteinsatz 🙄naja , sprech doch mit dem Medel , erklär ihr deine dum.. Situation .... Vielleicht sagt sie " ja" .... Darf dir im Gegenzug genüsslich eine klatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Mädchen ohne ihr Einverständnis an die Brüste fassen?? Schonmal was von sexueller Belästigung/Nötigung gehört????
Dumme, dumme Wette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich hin und sag: "Lasst uns einen anderen Wetteinsatz suchen - so dämlich ist keiner von uns."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sexuelle Belästigung wenn das Mädchen dass nicht will also lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?