Wette verloreeeen?

3 Antworten

versteck ihn nicht, zieh einen Rock an und darunter eine enganliegende Hose die zum Rock Passt (Alternativ: Strumpfhose unterm Rock wenn es dir nicht zu Kalt ist oder du besorgst dir einen Hosenrock, oder Langen Rock wo du was drunter anziehen kannst) dann sieht man ihn nicht. Nimm einen BH und fülle ihn mit Wasser gefüllte Luftballons nach dem du ihn angezogen hast.

Viel Spaß!

ich schätze mal mit das wichtigste ist dabei deinen maskulinen körperbau zu kaschieren. ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, aber mit bierbauch, extrabreiten schultern oder einem enormen bartwuchs hast du schlechte karten glaubwürdig als frau durch zu kommen. ansonsten halt kleidung die eher androgyn ist, jeans, weite pullover und so. und natürlich eine vernünftige perrücke, bei der man nicht gleich sieht dass es sich um eine perrücke handelt.

Es ist ja schlusendlich deine entscheidung ob du es machst