Werthers Original Zuckerfrei

des sind sie :) - (BONBONS, werthers original)

1 Antwort

Also wenn Du meinst, daß Aspartam weniger schädlich als etwa Zucker ist : nur zu...- Allerdings handelt es sich bei Zuckerersatzstoffen um teilweise giftige Substanzen, die nachweislich schädlich auf das Nervensystem wirken.

Besser : auf Süßigkeitenkonsum bewußt achten, nicht übertreiben, dann darf es auch mit Zucker sein ;)

sylvia88
Fragesteller

das weiss ich schon selber, wollt doch einfach nur fragen wo man die her bekommt und nix weiter. ich weiss scho das des nicht viel besser ist.

trotzdem danke