Wert einer Orginal Majorica Perlenkette? Genaueres Unten
Ich habe eine Perlenkette geerbt und ja was hat sie für einen Wert ist eine Majorica Perlenkette in einer rotten Schachtel mit einem Wappen drauf.Ausserdem sind noch verschieden sachen im Schächtelchen also da drin ist so ein Certificat wo draufsteht : Certificado de Garantia International Por oder Dor 10 anos steht drunter.Unten da sind rechts irgendwelche Nummer eingetragen.Da sind da auch so kleine Visitenkarten sag ich mal da steht drauf : Autentica Perla Majorica No 26... Made in Spain. Und noch eine Visitenkarte wo draufsteht : Fabricante/Importador Trecur S. A. Juan De Austria,50 07300 Inca,Espan Und da neben steht noch mit einem Füller oder Kugelschreiber eingetragen März 98 mit ... nach dem mit wirds leider undeutlich. Hoffe hier sind ein paar experten die mir helfen können.
2 Antworten
Ich habe die Verpackungen mal bei Iberia im Duty Free Verkauf im Flugzeig gesehen (150-450 Euro). Die Preise variieren in der Tat, und sind von der Perlern- und Kettengrösse abhängig. Wende Dich doch mal (auch in deutsch) an diese Adresse: http://www.majorica.com/contacto.php
Das hängt nicht unwesentlich davon ab, wie lang sie ist usw. Ich habe Preisangaben im I-Net gefunden, die lagen je nach Länge zwischen 30,- und 120,- EUR. Majorca-Perlen sind nicht ganz so teuer.