Wert der Buchreihe "Die Grossen"

2 Antworten

Ich musste erst einmal überlegen, was "Grossen" mit Doppel-ss sind. Es stellte sich heraus, dass es "Die Großen" sind. (Mit "ß" deshalb, weil der Vokal "o" lang gesprochen wird und alle lang gesprochenen Vokale "ß" nach sich ziehen.

Wenn du "Die Großen" verkaufen möchtest, dann biete sie doch mal bei www.abebooks.de an.

LikeAbaum
Fragesteller

Danke, aber das buch wird mit ss geschrieben :D

terrorelfe675  14.03.2019, 20:25

Genau! Wird mit ss geschrieben habe die bücherreihe auch.in Top Zustand und mich würde es auch interessieren was die wert sind. Aber hab jz viel gegoogelt und verschiedene Preise gesehen.aber wie findet man den tatsächlichen Wert heraus???

Schau nach bei ZVAB und Booklooker.