Werkzeug von der Firma Güde

7 Antworten

Hallo, auch ich habe Erfahrungen mit der Firma Guede gemacht. Bei einem Discounter habe ich einen Benzinrasenmäher von Guede gekauft. Ausgepackt, zusammen gebaut, ausprobiert nach einer halben Stunde gab es einen Knall und nichts ging mehr. Dazu muss ich sagen, dass das Gerät von Anfang an unruhig lief. Daraufhin habe ich mich an Guede gewandt und das Gerät unfrei zurück geschickt. Zuerst kam eine Absage. Nach noch maligem Kontakt, wurde der Rasenmäher noch ein mal geprüft. Dieses Mal wurde uns ein neuer Rasenmäher mit genau der gleichen Bezeichnung geschickt. Dieser war von der Ausstattung und Arbeitweise weit aus besser. Fazit: Nicht gleich aufgeben, sondern noch mal Kontakt aufnehmen. Bei mir hatt's geholfen und der neue Rasenmäher ist super. Matthias N.

ich habe nur schlechte erfahrung mit Güde Geräten Angefangen mit dem Güde Kompressor nach sehr wenig Laufleistung komprimierten die Zylinder nicht mehr richtig.Problem waren die Ventielplättchen. Musste 4 Monate auf ersatz warten!!!!!!

Vor kurzen gab dan auch die Wasserpumpe ihren Geist auf. Nachdem die Abschaltautomatik nach nicht mal einem Jahr kaputt war und getauscht werden musste, ist die rotoraufnahme gebrochen. Aussage der Firma: zu kalkhaltiges Wasser oder verschmutztes Wasser. Leider ist das teil als ersatzteil nicht mehr vorhanden. es wurde mir eine Pumoe angeboten die ich mir hätte kaufen sollen mit "vorfilter" (den ich ehh schon hatte) . Komisch das die alte Pumpe 10 Jahre gelebt hat, Und die nicht mal 3 Jahre bei 4 monaten etwas giesen im garten!!!!

kann nur empfehlen Finger Weg von Güde Werkzeug kostet nur Ärger und mit den Ersatzteilen ist das so ne sache!!!!!

Wir haben einen Rasenmäher und eine Schneefräse von der Marke Güde und die beiden Produkte sind top. Wir haben noch nie Probleme damit und kaputt ist auch nichts gegangen. Bei jeder Marke gibt es mal Produkte, die nicht so toll sind oder die kaputt gehen. Haben unsere Sachen über einen Händler gekauft und auch dort war alles perfekt. Wenn wir mit unseren Geräte ein Problem hätten würde ich diesen kontaktieren. Güde hat gute Produkte und hat sich super weiterentwickelt. http://www.werkzeugdiscount24.de/marken/guede Hier mal viele Artikel, die Güde anbietet. Preis Leistung ist absolut in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?