Werdet ihr der nächsten Zeit beschnitten oder wollt ihr es auch machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Niemals 52%
Ja 40%
Nein 8%

5 Antworten

Niemals

Aktuell gibt es keinen Medizinischen Grund mehr dafür und ich hoffe das bleibt auch so.

Ja

Hallo,

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich beschneiden lassen willst.

Ich bin auch sehr gerne beschnitten und habe mich als Erwachsener dazu einfach so freiwillig entschieden.

Ich finde es super angenem, sauber und gefühlsmässig super, so beschnitten zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

wäre das selbe, wie wenn jemand sagt:" ich lasse mir mal so ein bein amputieren. wer macht mit?"

Das überzeugt irgendwie nicht.

Ich bin bereits beschnitten. Würde aber Männern bei denen es nicht medizinisch notwendig ist, nicht dazu raten. Mir fällt kein guter Grund ein.

Nein

Das ist eine komische Frage, wir sind doch nicht in einem Wunschkonzert, beschnitten wird man in Deutschland wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist, wenn man an einer Phimose (Vorhautverengung ) leidet und nicht wenn man es will. Ich würde es nie machen lassen, wenn es nicht notwendig ist.