Werden zu Demon Slayer die Episoden für die nächten Bände produziert?

3 Antworten

Es kommt erst ein Film raus der die Story fortsetzt. Daraufhin werden dann wieder Folgen kommen, was eigentlich schon so gut wie sicher ist, wo gehypet wie der Anime ist. Der Mangaka hat auch schon gesagt, dass der Manga sich schon bald seinem Ende neigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nur weil Material zur Verfügung steht heißt es nicht, dass es immer eine Staffel geben wird. Momentan wurde bis jetzt bei Demon Slayer für den Oktober nur ein Film angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Nein. Animes werden Staffelweise produziert und eine neue Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes