Werden Zelda und Link jemals zusammen kommen?

5 Antworten

Jedes Zelda-Spiel stellt eine eigene geschichtliche Epoche von Hyrule dar, je nach Spiel handelt es sich also immer um ein unterschiedliches Paar. Kommen Link und Zelda am Ende eines Spiels zusammen, dann sind sie das auch bis zu ihrem Tode. Die geilen Sexszenen und perversen Stellungen der Beiden hat uns Nintendo bisher aber leider verwährt. :(

Gurkenmaster643  12.08.2022, 03:06

Du glaubst doch nicht das diese gewissen Szenen kommen oder?

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, finde ich es besser, wenn die beiden kein Pärchen in diesem Sinne werden. Ich habe neulich mit Twilight Princess angefangen (verspätetes Weihnachtsgeschenk) und fand Link und Illya oder wie sie heißt ein wesentlich besseres Pärchen. ^^:

Aber jedes Zelda erzählt seine eigene Geschichte und während in Spiel A dieses Szenenario besser passt, passt in Spiel B das andere besser. Je nach Spiel geben auch Zelda und Link ein hübsches Pärchen ab, aber ich bin einfach kein Fan des Held-kriegt-Mädchen-Klischees. Dann lieber wie in dieser Zeichentrickserie, die ich leider nie selbst gesehen habe, sondern nur mal von anderen was aufgeschnappt habe. "Well excuuuuuuuuuse me, Princess!"

Ich könnte mir es gut vorstellen vor allem im neuen Zelda BotW 2. Da in BotW es mehrere Andeutungen in denn Erinnerungen wie z.b. beim Deku Baum. "Kannst du Link bitte ausrichten dass, ich ..."

Worauf der Dekubaum sagt: "Das musst du ihm schon selbst sagen Zelda."

Persönlich bin ich ein sehr großer Fan der Link*Zelda Theorien. Und hoffe das in BotW2 so was ihn der Art kommt.

Nein, wohl nicht... obwohl bei Ocarina of Time sowas angedeutet wird.

Ich frage mich das schon soooo lange :D aber ich denke nicht.

MINATAHITLY
Fragesteller

Wie ist denn der aktuellste Stand der Dinge? Wie endete es?