Werden im Tropical Island Koffer/Taschen kontrolliert?

1 Antwort

Man darf seit einiger Zeit Speisen für den eigenen Verzehr mitbringen. Auch Übernachtungsgäste. Auch Getränke wie Mineralwasser oder Säfte. kein Bier oder andere alkoholische Getränke. Und keine Glasflaschen.

Ich habe Sicherheitskontrollen erlebt, aber nicht immer (Da wird nach Gegenständen gesucht, die als Waffen verwendbar sind. Siehe: Glasflaschen. Finde ich angebracht) Da ist man dann natürlich auch seine Flasche Rum los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung