Speisen/Getränke mit ins Tropical Island nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kontrollieren tatsächlich nicht, du wirst aber angesprochen, wenn Du drinnen etwas mitgebrachtes konsumierst.

Aha, also haben die die Kontrollen tatsächlich wieder abgeschafft? Naja, dann kann ich meine mitgebrachten Gummibärchen immerhin schonmal im Zelt verdrücken ;-)

wir waren gestern dort, waren 6 Personen haben ganz offensichtlich gegessen und getrunken, alles selbst mitgebracht! Das personal lief anuns vorbei und sagte nichts....

Wenn man in ein 40 Euro Schwimmbad geht wird man sich wohl auch was zu Essen kaufen können.

Danke für Deinen tollen Kommentar! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir überhaupt nichts dort kaufen werde! Zu Deiner Information: Die Verkaufsstände schließen irgendwann in der Nacht auch mal und bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit hat man dann eben komischerweise auch mal Durst!

DARF MAN NICHT! Es wird nur geduldet!

Ich war gestern noch dort, direkt im Eingangsbereicht (bei den Windfängern) Sind große Tafeln wo es auch dran steht "keine Speisen und keine GEtränke......"

Wir waren 6 Personen alle hatten essenmit, personal ging an uns vorbei, usere verpflegung war ganz normal zu sehen, teilweise war ich am trinken während das personal vorbei lief, keiner hatte was gesagt. Unsere Nachbarnwurden nur angesprochen da die Glasflaschen mit hatten, die ja das ganze Badebereicht lahmliegenkönnen wenn die Kaputt gehen.