Werden die nike dunk panda low in nächster Zeit höchstwahrscheinlich im Preis sinken oder steigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell sinkt der Preis noch leicht. Siehe die Preisentwicklungsstatistik bei StockX

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-low-retro-white-black-2021

Speziell bei dem Modell gab es einige Restocks was dann immer Einfluß auf die Preise hat. Große Preissprünge sind allerdings, wenn nicht wieder nachproduziert wird, nicht mehr zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

panda dunks sind zwar beliebt aber werden auch sehr viel hergestellt. diese frage ist jetzt sehr alt aber ich antworte noch. also sie könnten leicht steigen aber je nach verkäufer bleiben sie ungefähr gleich.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte der sinken?

Ich denke der preis bleibt oder geht noch höher