Werden bei euch auch keine neuen Beiträge mehr angezeigt?
Hier:
Ich weiß damit sollte ich ins Forum aber dort funktioniert der Button „Absenden“ nicht, also muss ich ja hier mal fragen.
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Nein, leider nicht.
Komisch. Schreib doch bitte mal ins Forum (Technische Probleme) deine Probleme... Dann kümmert sich vielleicht jemand darum
Guck nochmal meine Frage, ich kann im Forum nicht schreiben. Ich mache es über Hilfe oben rechts.
2 Antworten
Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.
Das ist allerdings ein Bug, der schon länger auf GuteFrage.net existiert - manchmal kommt er einfach wieder.
Ich würde dir raten dich mal auszuloggen und neu einzuloggen. Dann klappt es häufig wie gewohnt. Oder du wartest 1-3 Stunden - dann geht's auch von selbst wieder.
LG
Seltsam...
Ja, da war ein Fehler bei den Auszeichnungen. Man konnte die nur vergeben wenn man auf den Text unter dem Symbol geklickt hat.
Naja, morgen wird sich GF sicherlich darum kümmern :)
Bei mir funktioniert alles prima im Moment..Viele Grüße
Mit ein und ausloggen habe ich schon probiert aber danke, im Forum habe ich ja auch ein Problem, dort kann ich nicht absenden. Ich habe so das Gefühl hier ist etwas nicht in Ordnung, neulich konnte ich keine Auszeichnungen vergeben.
Gerade habe ich an einer Umfrage teilgenommen und konnte anschließend keine Antwort bei der Umfrage schreiben.