Werden bei euch auch keine neuen Beiträge mehr angezeigt?

Thesecretguy  16.05.2025, 13:50

Funktioniert es mittlerweile wieder?

Moewe4 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 16:56

Nein, leider nicht.

Thesecretguy  16.05.2025, 17:05

Komisch. Schreib doch bitte mal ins Forum (Technische Probleme) deine Probleme... Dann kümmert sich vielleicht jemand darum

Moewe4 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 17:51

Guck nochmal meine Frage, ich kann im Forum nicht schreiben. Ich mache es über Hilfe oben rechts.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.

Das ist allerdings ein Bug, der schon länger auf GuteFrage.net existiert - manchmal kommt er einfach wieder.

Ich würde dir raten dich mal auszuloggen und neu einzuloggen. Dann klappt es häufig wie gewohnt. Oder du wartest 1-3 Stunden - dann geht's auch von selbst wieder.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Moewe4 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 22:48

Mit ein und ausloggen habe ich schon probiert aber danke, im Forum habe ich ja auch ein Problem, dort kann ich nicht absenden. Ich habe so das Gefühl hier ist etwas nicht in Ordnung, neulich konnte ich keine Auszeichnungen vergeben.

Gerade habe ich an einer Umfrage teilgenommen und konnte anschließend keine Antwort bei der Umfrage schreiben.

Thesecretguy  15.05.2025, 22:49
@Moewe4

Seltsam...

Ja, da war ein Fehler bei den Auszeichnungen. Man konnte die nur vergeben wenn man auf den Text unter dem Symbol geklickt hat.

Naja, morgen wird sich GF sicherlich darum kümmern :)

Bei mir funktioniert alles prima im Moment..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)