Werden bei Amazon geöffnete/benutzte Artikel wieder zurückgenommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dem Produkt hab, ein bereits benutztes Kondom wird keiner zurück nehmen, ein Fernseher, ein Radio oder so kannst du zurück schicken wenn du unzufrieden bist.

Du hast bei jedem Artikel der Verkauft und Versandt durch Amazon wurde ein 30 tätiges Rückgaberecht, bei dem du den Artikel ohne Angabe von Gründen zurückschicken kannst. Das auch wenn dieser bereits genutzt wurde !

Danach übernimmt Amazon eine 2 Jährige Mängelhaftung. In dieser Zeit kannst du denn Artikel jeder Zeit bei einem Defekt zurück schicke und bekommst den Kaufpreis erstattet.

Ja, Du hast eine Rückgabe-Recht innerhalb von 14 Tagen....

Die schon geöffneten Produkte werden manchmal in den Warehousedeals auf amazon.com/warehousedeals verkauft. Das sind dann viel billigere Produkte, die nur einmal geöffnet wurden und immernoch gut sind

Das ist Produktabhängig. Am besten beim Support nachfragen.