Werden Basketball Freiwürfe durch Teamfouls zu Fouls ergänzt?

1 Antwort

Die teamfouls sind lediglich nh art grenze. Heißt wenn ein team die 5 teamfouls überschreitet, kommt dass andere team in den bonus. Das heißt nur dass die gegner dann nicht nurnoch bei technischen und wurffouls freiwürfe bekommt sondern auch bei allen anderen, reach in, over the back, personal blablabla. Mehr als 2 bzw 3 freiwürfe bekommt man aber ohne n haufen einseitiger technischer fouls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby