Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Werden als "Corona-Spätfolge" auch viele Schulabgänger mehr Schwierigkeiten bei der festen Partnersuche haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir denken, dass das enorme Auswirkungen haben wird. Das sind ja prägende Jahre. Aber der Schlüssel ist, dass sich das soziale Leben sich nicht zu sehr ins Virtuelle verlagert, sondern in der Wirklichkeit.

Marie&Michael

Marionetto
Fragesteller

Bin jetzt erst vom Dienst zurück...Danke für Eure Antwort! ;-)

Ja,ich denke auch,daß die "Kollateralschäden der Anti-Corona-Maßnahmen" trotz gut gemeinten Intentionen in manch Auswirkungen größer bzw. schlimmer sein werden als allgemein gedacht!