Werde im Multiplayerspiel vom anderen Spieler eingefroren?

2 Antworten

Ein Admin hat sicherlich andere Aufgaben, als genau Dich zu ärgern.

Ich hatte das gleiche Problem in einem anderen Spiel (World of Tanks). Fror dort im Spiel ein, nichts ging mehr, die Spieler um mich herum bewegten sich aber.

Game deinstalliert und neu installiert, alle Treiber überprüft, vanilla gespielt (ohne Mods) - ohne Erfolg.

Dann bekam ich den Tipp mit Mikroaussetzern auf dem Rückkanal ins Netz. Mein Provider bestätigte die, konnte aber monatelang nicht helfen.

Dann habe ich den Provider gewechselt, und schlagartig ist Ruhe. Alles läuft, wie es soll, stabil und schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuki80
Fragesteller

Es hat NICHTS mit meinem Provider oder Verbindung zutun. Der andere Spieler macht es gezielt! Es muss eine Möglichkeit geben, dies zu tun. Ich will wissen, wie der das macht und wie ich es verhindern kann.

FouLou  09.05.2022, 15:17
@Kuki80

Nicht mehr mit diesem anderen spieler spielen wäre denke ich eine gute idee.

Den Spieler melden. Ich vermute einen Modder, der anderen schaden will