Werde ich verarscht?

2 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob du verarscht wirst oder nicht, da es verschiedene Gründe dafür geben könnte, warum deine Freunde plötzlich von der Snapmap verschwunden sind. Vielleicht haben sie ihre Standortfreigabe deaktiviert, sind in einen Ort mit schlechtem Internetzugang gegangen oder haben ihr Handy ausgeschaltet.

Es ist auch möglich, dass sie sich einfach spontan entschieden haben, irgendwohin zu gehen, ohne es dir mitzuteilen. Wenn du das Gefühl hast, dass du verarscht wirst, könntest du versuchen, deine Freunde später zu erreichen und sie fragen, was passiert ist. Es ist wichtig, dass du in einer Situation wie dieser ruhig und besonnen bleibst und nicht voreilige Schlüsse ziehst, ohne alle Fakten zu kennen.
Falls sie uneinsichtig sind, melde es dem Europäischen Beschwerdeportal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höhrt sich traurigeres danach an.

Wenn das wirklich so ist, sind es keine richtigen Freunde…

Alles Gute für dich 🙏