Werde ich mit dem bart probleme bekommen/reisen?

Bild - (Reise, Männer)

2 Antworten

Nein. Nase, Augen und Mund sind auch Dinge die Ähnlichkeit erkennen lassen.

Ich hatte früher kurze Haare und gefärbt im Pass und bin mit langen schwarzen Haaren in Urlaub. Gab auch keine Probleme.

Viel Glück

Glaube ich kaum. Die Zollbeamten können anhand deiner Nase, der Augen, der Stirnpartie und der Haare deine Identität auch bei einem dichten Vollbart ganz sicher überprüfen.

Sollte man als junge Frau (18) alleine bei fremden Männern übernachten oder ist es gefährlich?

Hallo, ich bin ein Mädchen. Meine Eigenschaften sind: Sehr umweltbewusst, sehr intelligent, äußerst wissbegierig, lebe vegan, verabscheue Fleischfresser und liebe die Natur. Ich habe natürlich blonde Haare und bin 18 Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine 2-jährige Ausbildung gemacht und nun den Arbeitgeber gewechselt. In der Zwischenzeit habe ich eine Lücke von 2 Monaten und möchte die Zeit nutzen, um Europa zu bereisen. Dazu möchte ich aufgrund fehlender finanzieller Mittel Couchsurfing nutzen. Ich habe den ganzen Trip über 45 Tage bereits durchkalkuliert und für fast jeden geplanten Aufenthalt mehr als eine Zusage erhalten. Dabei handelt es sich allerdings überwiegend um Männer - meist älter, da die in meinem Alter selten eine eigene Wohnung haben. Davor habe ich etwas Angst. Wie ist eure Meinung dazu? Meine Eltern finden die Idee gar nicht gut. Aber ich bin optimistisch und denke nur das Gute von der Welt. Freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

Darf man mit gefärbten Haaren reisen?

Hi ich habe mir gestern die Haare grau gefärbt aber werde so ende august urlaub machen also ausreisen kann ich da Schwierigkeiten bekommen bei der Pass Kontrolle ich hoffe nicht danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Darf ich nach Dubai reisen?

Hallo, ich hab ein deutschen Pass aber ich hab auch die iranische Staatsbürgerschaft. Ist Dubai wie Amerika dass die sagen, jeder der w Staatsangehörigkeit hat muss sich ein Visum beantragen oder kann ich problemlos mir mein deutschen Pass nach Dubai einreisen für Urlaub

...zur Frage

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Warum wurden Frauen früher unterdrückt warum haben Sie sich nicht gewehrt?

Warum war es eigentlich so das früher die Männer das sagen hatten und nicht die Frauen oder beide gleich waren ? Warum haben die Frauen sich früher nicht gewehrt??

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?