Werde ich mit dem ayat al kursi Armband beschützt?

2 Antworten

Da Schlafparalyse ein wissenschaftliches Phänomen ist kann man diesen Armbändern keine spirituellen Kräfte attributieren. Die Bänder haben einen rein psychologischen Effekt, da sie das Hirn beruhigen und die Illusion von einem Schutz vermitteln, was in der Regel jedoch gegen Schlafparalyse ausreicht.

User097291
Fragesteller

Was kann ich gegen eine schlafparalyse tun?

Untererde  24.12.2023, 17:19
@User097291

Grundsätzlich Ruhe bewahren. Wenn Sie aufwachen und sich nicht bewegen können, dann einfach durchatmen und sich irgendwas denken wie "das ist ja nervig". So lange Sie nicht krampfhaft versuchen sich zu bewegen, dann sollte es nicht zu Halluzinationen kommen und nach vielleicht einer Minute nachlassen.

Ein Armband kann dich nicht schützen. Jede Hilfe kommt von Allah, Lies lieber nach jedem Pflichtgebet Ayat Al kursi anstatt mit so einem Armband rumzulaufen

User097291
Fragesteller

Es ist das ayat al kursi Armband es sollte doch auch schützen da es die Sure darauf hat aber danke werd ich machen

BerkayIbnAisha  24.12.2023, 18:21
@User097291

Wenn so ein Armband einen nutzen hätte, hätte es der Prophet sallallahu aleyhi wa salam getragen