Werde ich in Gta V online gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele die glitchen und cheaten das es bei einmal in der regel nicht auffällt, allerdings mal ganz ehrlich wie kann man dann freiwillig den Support anschreiben und dem das sagen also jetzt könnte es passieren natürlich und daran biste selbst schuld sowas sagt man doch nicht, und das wegen 2 lvl die man locker in wenigen minuten so erreicht 🤣

Levin429
Fragesteller

Ja okay bin halt neuling hatte angst von ban und ich habe Support angeschrieben um besseren chance nicht gebannt zu werden

DragonFly80  18.03.2024, 14:36
@Levin429

bessere Chancen hat man immer wenn man nix sagt, wenn man was sagt wissen die bescheid und dann kann es zum ban kommen, es vergeht kaum ein tag wo ich leider keine cheater sehe ein Großteil cheatet täglich und die meisten werden nicht erwischt, persönlich hasse ich cheater und ich finde die brauchen dringend bessere Überwachung

Wenn sie es lesen, ja auf jedenfall. Aber GTA hat ein sehr sehr sehr schechtes anti Cheat und wenn du ein ständkges Modemenü benutzt hast würde nichts passieren.

Simpel gesagt lesen sie es =ban

Lesen sie es nicht und du hast ein anständiges Modemenü/Programm benutz um dir das Level zu geben ist alles ok

Na entweder sie schreiben dir zurück und setzen deine 2 lvl wieder zurück, antworten dir erst gar nicht oder du wirst deswegen erst recht gebannt weil du es sogar selber gesagt hast😂

Levin429
Fragesteller

Junge ich wollte doch nur ehrlich sein