Werde ich bei WhatsApp spioniert?

3 Antworten

Vllt ändert sich auch nur die Sichtbarkeit ihres profilbild von nur Kontakte zu jeder ausspionieren geht da nicht. Oder wechselt das Handy ständig oder andere Dinge.

Soler702
Fragesteller

Nur bei diesem einen Kontakt. Und da diese Person schon einmal meinen Computer gehackt hat und mein Facebook Account durchstöbert hat, habe ich Angst, dass das gleiche jetzt mit WhatsApp passiert

lass es den Kontakt doch einfach Blockiert und fertig. Was guck man da andauernd nach?
Schwachsinn.

Soler702
Fragesteller

Ich lasse ihn ja auch blockiert, aber da diese Person schon einmal meinen Computer aus der Entfernung gehackt hat , habe ich Angst, dass diese Person es jetzt mit meinem WhatsApp Account gemacht hat.

mottral  14.05.2022, 16:52
@Soler702

so wichtig, als dass dich jemand hacken wollen würde bist du sicher nicht und schonmal gar nicht deinen PC aus der ferne.

Hallo, ich kann dir nur sagen, dass mein Profilbild immer mal zu sehen ist und dann wieder nicht im Wechsel. Warum weiß ich nicht, aber ich werde immer wieder von Leuten angeschrieben, warum sie mein Profilbild nicht sehen. Ob ich sie kurzzeitig blockiere oder ständig mein Bild lösche. Hatte den Verdacht dass das ist, weil ich immer Bilder von Promis oder meinem Hund drinn habe.

Mein Verdacht ist also, dass er dich entblockt hat. Ich weiß nicht, wie dass bei Whatsapp ist. Aber bei facebook muss man glaube ich 48Std warten, bis man jemanden, den man entblockt hat, wieder blocken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung