Werbung von Jacke entfernen

3 Antworten

Hallo kommt auf das Material an.Aber es wird schwer sein weil immer helle flecken oben sind.Ich spreche aus erfahrung

nochfrei1
Fragesteller

Das Material ist aus 100% Nylon.

Nein, geht leider nicht! Aufgebügeltes verbindet sich thermisch unveränderbar auf 100% Nylon; d.h. beide Stoffe gehen eine so enge Verbindung ein (sie verschmelzen dabei sogar auf den Unterflächen miteinander), dass es ohne die Zerstörung des einen oder anderen Gewebes wechselseitig nicht mehr geht.

Du kannst vielleicht etwas anderes darüber machen, das die Werbung oder was auch immer abdeckt. Die anderen Möglichkeiten kannst Du Dir selber ausdenken.

Und Klappe die 1. oder sagt man da lieber ----Uuuuuund Schnitt!---- :-)

LG ---MichiMueller---

Ich habe eine gelbe "Plastikjacke" (keine Ahnung, was für ein Material das ist; ist made in China) von störenden aufgebügelten Buchstaben befreit, in dem ich die Buchstaben einzeln mit einem kleinen Reisebügeleisen erwärmt habe und dann mi einer Metallstricknadel abgezogen (gedreht) habe. Da die Jacke nicht mehr ganz neu war, ist ein kleiner Rand geblieben, der aber nach jeder Wäsche der Jacke schwächer wird.

Probiere es doch mal vorsichtig aus!

Viel Erfolg!