Werbung bei GF? alles wird langsamer?

4 Antworten

Noch 5 Level dann bist du sie los also ab 30 !

sonst gibt es ja gute Hilfsmittel um Werbung zu entfernen 👌

Habe das Problem noch nicht villeicht kannst du mal das Team anschreiben unter "Technische Probleme"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D

Ohne AdBlock ist diese Seite kaum nutzbar. Früher war's nicht so extrem, da bräuchte man keinen AdBlocker.

Ne das habe ich nicht mehr. Aber du hast sie ja bald weg (Level 30.)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓