Wer zur Hölle ist das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kann man festlegen ob man mit oder ohne Namensnennung bewerten möchte.
Wenn man ohne Namensnennung auswählt, wird dort "einem Nutzer" als Platzhalter angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Nutzername, Nutzer)

Hallo,

Dann hat entweder ein Inkognito Fragesteller auf deine Antwort reagiert oder ein Nutzer, der es in den Einstellungen eingestellt hat, dass man seinen Namen nicht sehen kann, wenn er auf etwas reagiert.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Entweder ein Inkognito User oder jemand der dies in den Einstellungen festgelegt hat. Dann wird sein Name nämlich nicht angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist irgendein Nutzer.

LG

Jemand ohne Selbstbewusstsein ist das, meiner Meinung nach.