Wer würde gewinnen Gasai Yuno (Future Diary) oder Gojo Satoru (Jujutsu Kaisen)?

Gojo Satoru hat Unendlichkeit, Six Eyes, Cursed technique Blue, red und Purple, Infinite Void und kann sich teleportieren.

Gasai Yuno hingegen ist die Göttin von Zeit und Raum...

Spielt dies eine Rolle?

2 Antworten

Ich sags mal wie es ist. In absoluter Prime, kann Yuno wahrscheinlich alle Fähigkeiten von Gojo umgehen, jedoch ist Gott in Mirai Nikki extrem schwach, weshalb ich die Aussage "Göttin von Zeit und Raum" ein bisschen übertrieben finde

Würde Gojo sagen. Allein weil er übernatürliche Fähigkeiten hat und Gasai Yuno nicht. Da ist ein Mensch natürlich den unterlegen mit übernatürliche Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Anonymus1921
Fragesteller

Yuno ist aber die Göttin von Zeit/Raum... Spielt dies eine Rolle?

Obito261  02.07.2023, 22:50
@Anonymus1921

Ich erinnere mich ned so gut. Aber eig hat doch der männliche MC ist am Ende zu Gott geworden? Würde aufjedenfall Gojo sagen nach meiner Erinnerung

Anonymus1921
Fragesteller
@Obito261

Danke für die Antwort. Denkst du Gojo würde gegen jeden gewinnen der Zeit/Raum Gott wird?

Obito261  02.07.2023, 22:57
@Anonymus1921

Das glaube ich nicht. Weil jemand der Zeit Raum Gott ist kann z. B in der vergangenheit reisen und Gojo Mutter umbringen während sie schwanger ist mit Gojo

Anonymus1921
Fragesteller
@Obito261

Das stimmt sagen wir aber es wäre ein fairer 1:1 kampf...

Obito261  02.07.2023, 23:03
@Anonymus1921

Dann die Person mit Zeit Raum. Weil die Person kann die Zeit anhalten und Gojo auch so ausschalten