Wer wird Millionär, was passiert mit den Stühlen?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass WWM nicht live sendet. Das heißt, die Sendung wird geschnitten. Damit bleibt viel Zeit, das Studio mal so und mal so aufzubauen.

Würd ich ja gerne mal so dabeisitzen und zugucken:)

0

das ist ein schnitt,die stühle werden von mitarbeitern aus dem bild getragen.jedenfalls war es im okt. 04 so.

WWM ist ne Konserve. Wird von Szene zu Szene geschnitten.