Was ist an WWM interessant?

1 Antwort

Ich finde jegliche Quizsendungen interessant, weil ich ständig dazu lerne (ich bin sehr wissbegierig) und zeitgleich die Fragen selbst versuche zu beantworten. (notfalls mit googeln) ;-)
Außer WWM z.B. auch "Wer weiß denn sowas", "Gefragt - gejagt", "Dings vom Dach" oder "Kaum zu glauben".

Da ich Jauch schon kannte, als er noch Radiomoderator beim Bayerischen Rundfunk war, ist er mir seit damals sympathisch, denn er legte zusammen mit Thomas Gottschalk die Musik auf, die ich als Jugendlicher hören wollte. Spotify, Youtube, mp3 gab es alles nicht. Man war auf das Radio angewiesen.

Außerdem sind manche Kandidaten ebenfalls sympathisch oder das genaue Gegenteil, die Menschen sind halt komplett verschieden.
Je höherwertig die Fragen dann werden, umso spannender ist es, weil man natürlich wissen will, ob der Kandidat kneift oder doch noch sein Geld in die nächste Frage steckt.
Manch einer ist von einer 6stelligen Summe auch schon auf 500 € heruntergefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung