Sollen wir in ölüdeniz oder in Cesme urlaub machen?

Cesme - (Urlaub, Türkei) Ölüdeniz - (Urlaub, Türkei)

2 Antworten

also mein lieblingsgebiet ist Side,Everenski.Dort ist schöner Strand und alles was mir so gefällt , auch super schöne Hotels!

In Cesme war ich vor einigen Jahren, aber ich kann dir sagen Ölüdeniz ist wesentlich schöner. In Cesme ist das Meer sehr kalt und nicht gerade sauber, wobei es bei Ölüdeniz grad anders aussieht. Das Meer ist sowas von sauber, die Temperatur vom Meer sehr angenehm. Ölüdeniz ist auch International bekannt. Aber passt beim Stand auf eure Taschen auf, uns wurde fast alles geklaut worden und das machen die nicht alleine sondern mit 3 Leuten. Einer ist im Meer um die Person aufzuhalten, der andere halt Aussschau und der Dritte klaut die Tasche, ja die haben auch Ihre Strategie gefunden.