Wer war schon im Fkk oder Sauna und hat der Partnerinn beim Sex mit einem anderen zugeschaut, wie ist das?

5 Antworten

Weder Fkk noch eine Sauna sind geeignete Plätze für körperliche heterosexuelle Interaktionen.

In einer normalen Sauna kann das zu Ärger führen, das geht eigentlich nur in sexorientierten Einrichtungen wie Swingerclubs oder speziellen Saunen für Homosexuelle etc.

Man hat allerdings schon gehört, dass es in bestimmten Ecken von FKK-Seen zum Sex kommt. Das dürfte allerdings zu "Sex in der Öffentlichkeit" zählen und verboten sein.

FKK und Sauna sind hier der falsche Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Leider noch nicht, würde ich aber gerne mal machen, am liebsten bei einem Gangbang.

Die Zielgruppe wird woanders bedient, nämlich in Swingerclubs. Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung