Wer war euer unangenehmster Sitznachbar im Flugzeug?

6 Antworten

Gilt auch im Sitz vorne dran? Der Kollege hatte vermutlich zu Weihnachten das letzte Mal geduscht. In welchem Jahr habe ich allerdings nicht herausgefunden... 🤮

Ein etwas korpulenter Mann, der nicht nur unangenehm roch, sondern auch ein Nickerchen hielt und immer wieder zu schnarchen anfing.

Kleine Kinder / Babys. Einfach nervig - vor allem wenn man 12h nach LA fliegt z.B.

Mich nerven die Sitznachbaren nicht nur manchmal wenn sie schlafen. Mich nervt eher wenn man in der Mitte sitzt. Man muss fragen ob der Nachbar aufstehen kann damit man zur Toilette kann und man hat kein Fenster.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Kleine Kinder.

Gerade dann, wenn sie hinter einem sitzen und ständig gegen den Sitz stoßen. Absolut Nerventötend.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung