Wer von euch ist alles Eintracht-Frankfurt-Fan?

7 Antworten

Nicht fan - aber nicht unsyphatisch

HeimspielEintracht Frankfurt zwischenBundesliga-Tristesse und letzter Hoffnung DFB-Pokal

01.05.2023 HR Fernsehen abends

Nein, weil die gestern einen Punkt gegen meinen Verein geholt haben. Aber habe mich riesig gefreut als sie die Euro League gewonnen haben

Gude!

Aber klar doch! 1978 das erste mal im Waldstadion gewesen.

ArwenPotter
Fragesteller

Korrekt👍🏻

Hi, ArwenPotter.⚽️

Obwohl ich einen anderen Lieblingsverein habe, bin ich an zweiter Stelle auch Eintracht Fan, denn in Frankfurt bin ich geboren.

Mein Papa war grosser Eintracht Fan, befreundet mit Hölzenbein, und ich durfte als Kind oft mit ins damalige Waldstadion.⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️