Wer stellt mir diesen Satz um, damit er bewerbungsfähig ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich handle auch in Stresssituationen besonnen und bedacht.

schreib doch: "Mit Stresssituationen kann ich (sehr) gut umgehen" oder so. kommt natürich drauf an, ob das als Stichpunkt aufgeschrieben werden soll (in einem lebenslauf) oder so oder in ein gesamtkontext eingebaut werden soll

was hälst du von "belastbar"

Hi, ich bewerbe mich als Verkäuferin bei Lidl und habe eine Bewerbung geschrieben, bin mir etwas unsicher ob das schreiben so gut ist ?

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebote auf Ihrem Internetportal studiert. Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin in ihrem Unternehmen.

Ich bin gelernte Köchin, suche aber eine neue berufliche Herausforderung. Durch meine Tätigkeiten in der Gastronomie bin ich es gewohnt selbstständig, eigenverantwortlich und kundenorientiert zu arbeiten, außerdem habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt und konnte oft unter Beweis stellen das ich auch unter Stress effizient arbeite.

Wie sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bereits acht Jahre als Verkäuferin gearbeitet, für mich sind Punkte wie Zuverlässigkeit, Team Fähigkeit sowie freundliches Auftreten und Motivation kein Problem und selbstverständlich.

Da meine zwei Töchter keine Kinder mehr sind bin ich zeitlich flexibel einsetzbar und bewahre einen kühlen Kopf in einer unvorhergesehen Situation

Schon jetzt freue ich mich auf eine Einladung von Ihnen und hoffe, Sie mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen ?

Was denkt ihr Leute ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Vielen dank wenn ihr mir helfen konntet und ebenfalls vielen dank falls nicht :)

...zur Frage

Was ist ein guter, erster Satz für eine Bewerbung?

Ich habe direkt von einer Person von einem Projekt erfahren, auf das ich mich bewerben möche. Wie kann ich am besten den ersten Satz formulieren? Habe gerade ein Brett vor dem Kopf...

...zur Frage

Hilfe bei der Bewerbung gebraucht

Ok Leute ... ich bin zu dumm für diese Welt D: Also ich möchte mich Bewerben dazu brauche ich ja Bewerbung etc, aber mein Problem ist jetzt was ist was, also ich habe ein Bewerbungsanschreiben und ein Lebenslauf geschrieben ich wollte gerade das Bewerbungsschreiben schreiben, aber ups ~.~ ist das Bewerbungsschreiben das gleiche wie das Bewerbungsanschreiben oder wie jetzt D:

...zur Frage

Was Sie uns sonst noch von sich mitteilen möchten (Was muss ich da reinschreiben?)

Bei meiner Online-Bewerbung steht dieses Feld:

Was Sie uns sonst noch von sich mitteilen möchten:

Was muss ich da reinschreiben oder gibt es da einen guten Satz ?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben - Charaktereigenschaft als Wort?

Hallo liebe Community,

ich muss aktuell eine Bewerbung schreiben und habe das Problem, dass ich einen einzigen Satz nicht fertig formulieren kann Bzw. mir für eine bestimmte Charaktereigenschaft von mir kein passendes Wort einfällt. Evtl. Könnt ihr mir dabei helfen.

Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben:

“Besonders hervorheben möchte ich meine Eigeninitiative und ...“

Als zweite Eigenschaft möchte ich folgende Eigenart von mir Positiv einbringen:

Den Drang von mir vieles zu hinterfragen um Prozesse zu optimieren.

Könnt Ihr mir helfen hierfür eine passende Formulierung zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?