Wer singt den Refrain bei "Hey du" von Sido?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztens irgendwo gelesen das die Sängerin aus dem Musical Linie 1 ist, woher das Lied im Original stammt (Marias Lied), wie sie heißt stand leider nicht dabei.. http://de.wikipedia.org/wiki/Linie_1

ok danke ich werd mal nachschaun, wenigstens 1ne ernste antwort :)

0
@Lindaele

es stimmt. hey du war ursprünglich auch ein musical

lg niklas

0

Der Refrain stammt aus einem Musical (original: "linie 1" [sozialkritisches Stück))

ok vielen dank

0

Der hat mal gesagt das es die frau ist die das kleine arsc.hloch spielt