Wer singt das Lied ''in Echt'', dass gestern in der Folge vom Bergdoktor von der fiktiven Band Herz&Selig gesungen wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claudia Koreck und das Lied heißt " Danzn"

Hast vielleicht einen Text oder eine Textzeile im Gedächtnis?

Hab es inzwischen herausgefunden. Die Sängerin heißt Ania Jools.

Wie heißt das Lied, das die 3 Köpfige Girlband am ende von Brautalarm singt?

Hallo,

kann sich einer von euch daran erinnern wie die Girl band oder das Lied hieß, die zum Schluss bei Brautalarm gesungen haben während der Hochzeit?

Lg Caro :)

...zur Frage

Wie heißt der Song vom "Bergdoktor?"

Also ich war gerade bei meiner Oma und die hat "Der Bergdoktor" angeschaut und da kam gerade ein wunderschönes Lied. Die Folge heißt "Abschied". Das Lied lief, als der totkranke Junge Paul bei seiner großen Liebe Lotta ist. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Die Sängerin hat etwas wie "the burning ground" im Refrain gesungen. Danke (:

...zur Frage

Band mit erfundener sprache gesucht

Hey, Ich suche eine Band , die ein lied in einer erfundener Sprache singt. Ich glaube das in diesem Lied häufiger "amino" gesungen wurde, und in dem musik video eine mittelalterliche szenerie nachgestellt war. Das lied müsste schon etwas äler sein xD

danke schonmal :D , vielleicht kennts ja einer und kann mir helfen :3

...zur Frage

wie heißt das lied von bergdoktor also intro von bergdoktor?

hey es gibt ja die serie der bergdoktor und da is ja beim vorspann ein lied und ich wollte wissen wie des heißt und von welcher band des ist - ich find des nämlich total cool :D

...zur Frage

Der bergdoktor lied das heute performt wurde?

Hallo jetzt gerade kam der bergdoktor weiß jemand wie des lied von der hauptperson heißt die sängerin selig und selig Wie das letzte lied heist dass sie auf der büne performt hat Danke lg

...zur Frage

Ich suche ein Lied von einer Frau (oder Girl Band) wo das Wort :Happen: mehrmals in Folge gesagt wird. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?