Suche ein Lied: Sänger singt über Tod bzw verstorbene Person

5 Antworten

Tears in Heaven kommt mir in den Sinn von Eric Clapton verarbeitet darin den frühen Tod seines Sohnes. Ist auch auf you tube zu hören

Ne, das ist es nicht, aber ich hab's jetzt auch selber gefunden :)

0

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer? "Du ahst den Raum mit Sonne geflutet.. hast jeden Verdruss ins Gegenteil gekehrt".. und so weiter..

Ne, das Lied ist auf Englisch gesungen und ist vllt so 5-7 Jahre alt

0

Paff der Zauberdrache

Langsames und ruhiges Lied mit Flöten gesucht?

Moin Moin, ich suche ein Lied. Es ist:

-ruhig.

-langsam.

-ohne Sänger, nur Flöten.

-Flöten klingen knarrend/schnarrend.

-ist relativ berühmt und kommt glaube ich öfter bei ruhigen Szenen in Filmen und Videos vor.

-Das Lied geht erst einen Schrit hoch, dann 2 runter und dann 3 hoch(schwer zu beschreiben)

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.... Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche serbisch/kroatisch oder bosnisches Lied?

Ich suche ein Lied bosnisch oder serbische Lied dass vor kurzem im albanischen TV lief. Im Video sind paar Trompetenspieler und der Sänger auf einem Feld/Wiese.
Und ein Mann der eine Frau sucht ( glaube ich mal). Der Sänger hatte lange Haare.
Die Melodie war typische Balkan Melodie.
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

wie heißt das lied miþ dem pfeifen am anfang?

Ich suche das lied, bei dem der sänger am anfang eine melodie pfeift, und dann das lied beginnt. Ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben aberves ist ein sehr bejanntes und etwas älteres lied. Ich würde mich sehr über antworten freuen :)

...zur Frage

Song wird dringend gesucht!

Hey Leute, ich habe gestern bei der Arbeit ein Lied gehört,von dem ich aber nurnoch die Melodie weiß. Es war ein deutsches lied und wurde von einem Mann gesungen. Der Sänger sang immer wie du..wie du...wie du.. Ich bin der Meinung eine Strophe war:,, wie du stehst,wie du gehst,wie du dich bewegst" Aber bei Google finde ich leider nichts:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:) Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

suche ein Metal lied freunde?

Es ist so ein liebes Lied, könnte Black Metal oder auch Death Metal sein. es geht um ein Schwur der Sänger ist nur am screamen es ist auf englisch. leider sind das nicht viele infos; aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie nennt man die Melodie von einem Lied?

Wie nennt man die Melodie die in einem Lied ist? Also z.B. bei Stressed Out. Da ist ja im Hintergrund auch eine Melodie also ihr wisst schon was ich meine der Sänger singt und im Hintergrund ist immer eine Melodie wie nennt man das noch mal? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?