Wer sind eure favouriten bei dein song 2024?

4 Antworten

Ich würde sagen entweder Malaika oder Cosima, wobei ich Malaikas Song im Camp besser fand als in der finalen Version.

Im Casting hat außerdem Mira zu meinen Favoriten gehört und ich kann nicht nachvollziehen, warum sie nicht weitergekommen ist (aber dafür Jon???).

Insgesamt finde ich die meisten Songs aus dieser Staffel sehr stark.

JupiterZero2  08.03.2024, 19:31

Ja das stimmt, ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden für Favoriten, ich finde einfach alle gut dieses Jahr, es ist seit dem Camp richtig krass geworden, vor allem das Niveau…

Das ist eine sehr gute Frage..

Ich glaube tatsächlich Felix, Constantin..

Bei Felix mag ich vor allem das melodische, dass es nicht so happy klingt.. und Constantin hat es einfach perfekt rüber gebracht

Ich finde ja krass, dass sie Jon weiter gelassen haben, aber Roberta nicht…

aber sowas gibt’s ja einfach jedes Jahr 😫 immer ein richtig guter Song kommt nicht weiter und so ein Flop Song der in 5 Minuten entstanden ist bekommt sogar ne Kazoo.. sorry aber das hab ich irgendwo auch nicht verstanden…

Ich hoffe dieses Jahr gibt’s wieder ne CD!!
Ich verstehe gar nicht wieso es letztes Jahr keine gab! Einfach meine Sammlung unterbrochen.. und wie soll ich jetzt mitsingen?

haloichbinsdi
Fragesteller

Also das mit Jon ich verstehe es nicht meiner Meinung nach der schlechteste dieses jahr....

JupiterZero2  08.03.2024, 14:47
@haloichbinsdi

Ja ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass mir sein Song teilweise so unangenehm ist, dass ich ihn einfach skippe🥲 okey was ich zugeben muss, ist dass er leider catchy ist… aber auch nur wegen den einfachen Sätzen und dann dieser Refrain 😭 hatte Luca Hänni so sehr Mitleid oder was ist das

Ich finde Malaika am besten. Aber das Jon jetzt sogar im Finale ist, verstehe ich auch nicht!! Roberta fand ich auch nicht schlecht, aber sie ist ja jetzt leider draußen.

Malaika ist die beste. Sie hätte sich den Sieg wirklich verdient ❤️